MLP Beintasche, schwarz
Die MLP Tasche ist eine robuste Oberschenkeltasche, die Platz für eine umfangreiche aber übersichtliche Ausstattung an Erste-Hilfe-Material für die unterschiedlichsten Verletzungen bietet. Ein Einschub für eine Rettungsschere befindet sich auf der Rückseite der Tasche und auf der Front ist ein Klettfeld zur Kennzeichnung vorhanden.Grösse: 22 x 20 x 8 cmGewicht: 350 g

Farbe
64.07 Fr.
(Brutto 69.26 Fr.)
zzgl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 08.05.2024 - 13.05.2024 (CH - Ausland abweichend)
Stk.
Beschreibung
Bewertungen (1)

3/5
(1)

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Tasche gut, Beinhalterung unbrauchbar
3 von 5

Die Tasche selbst ist gut und qualitativ hochwertig. Die Beinhalterung ist jedoch im Einsatz absolut unbrauchbar. Beim Laufen schlägt die Tasche hin und her. Das Band vom Gurt wird nur mit Klett befestigt, beim zügigen Gehen oder Rennen fällt die Tasche vom Gurt. Habe mir nun eine Beinplatte bestellt und werde die Tasche dort montieren müssen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet!

Chris A., 10.10.2021
Sanität24 Liveticker
    Kunden kauften dazu folgende Artikel:
    Loading ...
    gtagLoaded = true;