Lifeguard Spineboard, gelb

Aus extrem robustem Polyethylen Plastik
Nahtlos gefertigt, dadurch undurchlässig für Flüssigkeiten
16 grosse Griffe rundumlaufend zum einfachen Patiententransport
Die Liegefläche ist komfortabel gewölbt, das Fussende ist zur besseren Patientenbergung leicht abgewinkelt
Das Spineboard entspricht der EN 1865 und ist auch für die Wasserrettung geeignet, wie auch 100 % röntgenstrahlendurchlässig Technische

Daten:

  • Länge: 1830mm
  • Breite: 406mm
  • Höhe: 55mm
  • Gewicht: 8.8kg
  • Max. Belastbarkeit: 200kg
  • Auftrieb bei Wasserrettung: bis 135kg Zuladung

ab 286.91 Fr.
zzgl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar
Lifeguard Spineboard, ohne Fixiergurte, gelb
Artikelnummer: 9093
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 13.05.2024 - 17.05.2024 (CH - Ausland abweichend)
Stk.:
×
286.91 Fr. *
(Brutto 310.15 Fr.)

Lifeguard Spineboard mit 10-Punkt Fixiersystem, gelb
Artikelnummer: 9094
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 13.05.2024 - 17.05.2024 (CH - Ausland abweichend)
Stk.:
×
379.76 Fr. *
(Brutto 410.52 Fr.)

Lifeguard Spineboard mit 10-Punkt Fixiersystem und...
Artikelnummer: 9095
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 26.04.2024 - 06.05.2024 (CH - Ausland abweichend)
Stk.:
×
444.75 Fr. *
(Brutto 480.78 Fr.)

Beschreibung
Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Sanität24 Liveticker
    Kunden kauften dazu folgende Artikel:
    Böker Rettungsmesser Medic
    Top bewertet
    Böker Rettungsmesser Medic
    32.90 Fr. *
    (Brutto 35.56 Fr.)
    Brayden Baby
    Brayden Baby
    Brayden Baby
    999.00 Fr. *
    (Brutto 1'079.92 Fr.)
    PAX Spineboard Zubehörtasche
    PAX Spineboard Zubehörtasche
    PAX Spineboard Zubehörtasche
    155.00 Fr. *
    (Brutto 167.56 Fr.)
    Ultrascoop Schaufeltrage Stretcher X-Ray
    Ultrascoop Schaufeltrage Stretcher X-Ray
    999.00 Fr. *
    (Brutto 1'079.92 Fr.)
    DermaPlast ACTIVE CoolPatch 5Stk
    DermaPlast ACTIVE CoolPatch 5Stk
    9.96 Fr. *
    (Brutto 10.77 Fr.)
    Loading ...
    gtagLoaded = true;